Spielanalyse: Bayern gegen Atletico – Hätte das Gegentor verhindert werden können?

Ich habe eine kleine Spielanalyse des Rückspiels im Halbfinale der Champions League zwischen Bayern München und Atletico Madrid online gestellt. Dazu habe ich einmal die taktischen Besonderheiten im Spiel der Bayern von Pep Guardiola unter die Lupe genommen und warum gerade in der ersten Halbzeit Atletico enorme Probleme hatte, überhaupt Zugriff auf die Bayern zu bekommen.

In einem zweiten Video erkläre ich die Enstehung des leider entscheidenden Gegentors durch Antoine Griezmann mit der alles entscheidenden Frage: Hätte dieses Tor nicht verhindert werde können?

Viele Freude mit meiner Spielanalyse wünscht

Euer Faxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert