Training unter Coronaauflagen – Das macht doch so keinen Sinn?

Nach wie vor gelten bei uns in Bayern strenge Auflagen für unser geliebtes Fußballtraining. Abstände müssen eingehalten werden, keine Spielformen und vor allem, für die Jungs meistens am Schlimmsten, kein Abschlussspiel. Kann unter diesen Bedingungen überhaupt an ein sinnvolles Training gedacht werden?
Wir sagen ganz klar ja! Wie ihr ein solches Training durchführen könnt, dass sowohl den Kindern Spaß macht, als auch aus ausbildungstechnischer Sicht Sinn macht, das erklärt euch unser Michi in unseren „Corona-Tutorial“ Videos!

Außerdem haben wir für euch noch eine komplette Seite mit allen Infos und weiteren Beispielübungen erstellt. Zu dieser kommt ihr, über folgenden Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.