Schusstechnik 1 – Die wichtigsten Tipps für einen guten Flugball

Teilen: Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Print this page

Flugball vs. Steiler Flugball

In unserem neuen Technik-Tutorial gehen wir auf verschiedene Schusstechniken ein und wollen wichtige technische Details bei langen Zuspielen uns näher ansehen.

Im ersten Teil geht es dabei um den Unterschied zwischen einem Flugball und einer Variante des Flugballs – dem steilen Flugball. Wann brauche ich im Spiel welche Technik und wie wird sie sauber ausgeführt? Ich denke, am besten ist es, ihr seht euch dazu mein Tutorial einfach an. Da zeige ich Dir, worauf bei beiden Technik unbedingt geachtet werden muss.

Im zweiten Teil erkläre ich demnächst, wir der berühmte Flatterball geht. Eine echt verrückte Schusstechnik – Cristiano Ronaldos beherrscht sie perfekt. Aber wie macht er das? Bald dazu mehr…

Eine gute Fußballzeit!

Dein Faxe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>