NEUE VIDEOS: Das richtige defensive Verhalten bei langen Bällen

Wie man sich taktisch clever in der Defensive bei langen Bällen verhalten sollte, zeigen wir euch in DEINER SPIELANALYSE Absichern bei langen Bällen. Hier erklären wir auch das korrekte individualtaktische defensive Verhalten im 1 gegen 1.

Und in unserer neuen Bambiniübung Zimmer Aufräumen schulen wir spielerisch die Orientierungsfähigkeit der Kinder und verbessern ihr Ballgefühl. In unseren Fußballkindergärten ein Klassiker…

Ein gutes Training!

Euer Michi

2 Gedanken zu „NEUE VIDEOS: Das richtige defensive Verhalten bei langen Bällen

  1. Otto Nargang

    Ich bin gerne auf eurer seite den was ich auch wissen will ich werde fündig.Eure videos sind sehr gut gemacht und man kan seine kinder voll begeistern sie lieben es immer etwas neues zu lernen ihr solltet lehrer werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert